Follower

Donnerstag, 19. Mai 2011

Blogcandy bei Nana und Nora

Da Nana nun schon Ihren 102. Leser hat, machen wir hier mal eine etwas andere Verlosung des Blogcandys.

Wenn Ihr auf diesen Post einen Kommentar hinterlasst, dann hüpft Ihr in den Lospott für das FÜNFECKTUCH von Nana-spinnt.

Wenn euch mein Blog auch gefällt, dann tragt euch hier bei mir als Leser ein und ihr hüpft in einen weiteren Lospott: den für einen Loop-Schal aus Seide und Batist.

Beide Verlosungen laufen bis zum 29.5.2011 um 13.00Uhr.

14 Kommentare:

  1. Ja Mensch, dann gratuliere ich dir doch hier ganz einfach mal zu deiner erfolgreichen Mutter :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Beide Schals schauen sehr interessant aus... Dein Blog Nora ist es auch, da bin ich ganz neugerig...
    LG Rakita

    AntwortenLöschen
  3. Nana´s Blog verfolge ich schon länger, Deinen jetzt auch. Ihr macht wunderschöne Dinge.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Und ob ich in beide Lostöpfe hüpfe, ich bin schon sehr gespannt, bei Nana schau ich öfter und hier schaue ich dann auch gerne rein. Beide Tücher gefallen mir sehr gut.
    Ich halte mir mal die Daumen!!

    Lieben Gruß heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das Fünfecktuch ist besonders schön geworden.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch wie auch der Loopschal gefallen mir richtig gut. Da hüpfe ich mit sicherem Sprung ins Lostöpfchen und freue mich auf den 29. Mai.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuui, herzliche Gratulation zur Leserschar !
    Das Tuch ist suuuperschön, ich liebe Regenbogenfarben!

    Weiter so, liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  8. Ihr beide macht tolle Sachen, ich bin ja schon öfters hier gewesen und bei Nana, deinen Steckstuhl find ich ja besonders cool! Gruß Uli, vielleicht hab ich ja mal Glück!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Tuch und der Loopschal ist auch super toll! Da springe ich doch gleich in beide Lostöpfchen.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen auch beide !!!! Und Dein Blog werde ich ab sofort öfter besuchen !!!!
    Ich freue mich und springe in auch in beide Lostöpfchen !!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana, Die 100. war ich. Und da muss ich unbedingt an der Verlosung teilnehmen. Ich hoffe, dass mir das Glück hold ist, denn es wäre schön, mal ein Tuch zu bbesitzen, dass ich nicht selbst gestrickt habe.
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Zwei begabte Frauen. Ich schaue gerne in beide Blogs.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,

    ein wirklich tolles fünfeck Tuch. Ich springe auch gern in den Lostopf.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Das Fünf-Ecktuch ist eine interessante Schöpfung! Speziell! Und der Loop passt so schön zum Sommer. So frisch und kühl. Wie man es ab und zu gerne im Sommer hätte.

    liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen