Follower

Samstag, 19. März 2011

Ärmelschal

Auch ich habe mir bei meiner liebsten Nana einen tollen Ärmelschal bestellt, weil ich aber Wolle nicht so gut vertrage wie meine Schwester habe ich mir ein anderes Garn und eine andere Variante gewünscht.
Und nun schaut her was Frau Nana für mich gezaubert hat:

mal wieder die Sonne genießen!

ich liebe dieses neue Kleidungsstück!

Die Schnürung war von Anfang an geplant, aber nicht das es wirklich so GENIAL aussieht!
Ich bin soooooo froh eine so tolle und kreative Mama zu haben! 
An dieser Stelle nochmal ein ganz DICKES Danke!

Kommentare:

  1. Dieses Teil ist echt DER Hammer!
    ... das hätte ich dir auf der Creativa ja am liebsten schon entwendet, aber dann wären nicht nur deine Nieren kalt geworden *ggg*
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen